Traditionelle chinesische Massage

Für Ihre Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden

Wellness Massage

Die Erholung für Körper, Geist und Seele

Portrait

Mein Name ist Yulan Li und ich leite seit Juli 2017 mein Massage-Studio im bayrischen Miesbach. Die Ausbildung zur Masseurin absolvierte ich im autonomen Gebiet Guangxi bei der Professorin Cue Li, welche sogar im englischen Königshaus ihre Erfahrung zum Besten geben durfte. Nach langjäriger Praxisarbeit in der traditionellen chinesischen Massage, gründete ich in meiner Geburtsstadt Guilin meinen eigenen Massagesalon, um die Tradition von Masseuren in meiner Familie aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus, habe ich auch eine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen.

Duftblütenwald Stadt wäre die Übersetzung von Guilin, meinem Geburtsort auf dem südlichen chinesischen Festland. Die beeindruckende Gegend um Guilin sollten sie bei einem Urlaub in China nicht auslassen, denn sie ist eine der beliebtesten Ferienregionen der Chinesen. Eine Schifffahrt auf dem Li Jiang, vorbei an den nach Tieren benannten Karstformationen, werden sie nie vergessen.

Jeder Chinese kennt das Gemälde vom Li Fluss, das im kleinen Ort Xing-ping entstand und den 20 Yuan Geldschein ziert. Die bizarren Felsformationen setzen sich auch unterirdisch in der guiliner Schilfrohrflötenhöhle mit ihren gewaltigen Tropfsteinen fort. Besteigen sie den Gipfel der einzigartigen Schönheit, um die Fluss und Seenlandschaft von oben zu sehen oder verweilen sie am Sanhu See mit Blick auf die großartigen Pagoden, genannt Sonne und Mond.

Als ich im Frühjahr 2015 von der etwas größeren Stadt Kanton – Guangzhou in die etwas kleinere Stadt München flog, konnte ich beim Landeanflug die in Schnee verpackten Alpen bewundern. Ich war schon beeindruckt, denn Schneelandschaften sind für Südchinesen unbekanntes Gebiet. Zuhause fühlte ich mich dann schon eher als ich Starnberg dem schönen See sah. Erfreuen darf ich mich an meiner neuen Wirkungsstätte in Miesbach an den sehr freundlichen Miesbachern und über die Nähe zu wunderschönen Orten wie Holzkirchen, Bad Tölz, Bad Aibling und Rosenheim sowie zum Tegernsee und Schliersee.

Besonders freue ich mich über Frauen, Mütter oder deren Kinder die alle viel gefordert sind. Hart arbeitende Handwerker, Angestellte und Akademiker sollten sich bewußt eine Auszeit bei mir gönnen, damit Körper und Geist im Gleichgewicht bleiben. Senioren und Seniorinnen können mich auch schon am Vormittag besuchen um beschwingt in den Tag zu starten. Studenten und Schüler werden sich freuen, wenn ich Verspannungen im Nacken und Schulterbereich behandeln werde. Aber auch Urlauber und Touristen haben eine angenehme Gelegenheit eine Regenphase zu überbrücken und den Erholungseffekt in der Freizeit zu nutzen.

Ich würde mich freuen sie bei mir willkommen zu heißen und etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden leisten zu dürfen.

Freundlichst und servus Ihre

Yulan Li