Mond und Sonne Massage

Traditionelle chinesische Massage im oberbayrischen Miesbach.

 

 

 

Traditionelle chinesische Massage

Für Ihre Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden.

 

 

 

Wellness Massage Yulan Li

Die Erholung für Körper, Geist und Seele.

Reflexzonenmassage am Fuß mit Kräuter-Fußbad,

Diese Behandlung ist nicht bei erkrankten Beinen oder Füßen und auch nicht bei Infektionen die noch andauern geeignet. Jedoch empfiehlt sich die Methodik sehr bei Stresszuständen. Einige Meridiane beginnen ihren Kreislauf in den Füßen und andere enden hier. Die Erdung des Menschen geht über das Fundament der Füße. Der Energiefluss zwischen Himmel und Erde ist der wesenliche Ansatz der dreitausend Jahre alten Yin und Yang Lehre. Für die meisten deutschen Landsleute ist das immer noch ein Thema mit sieben Siegeln, aber die ausgeglichenen Energien sind Grundlage der TCM. Bemerkbar sind diese Energien aber für jeden, der einen dicken Kopf bei Wetterumschwüngen bekommt oder bei Arthrose, Rheuma oder Problemen mit den Verdauungssäften.

Die Organe kommunizieren untereiander hervorragend wenn die Körperenergie frei fließt. Psychosomatisch wird es erst bei ungleichen und gestörten Energiebahnen. Man weiß auch nicht ganz genau ob der Kopfschmerz durch schlechte Laune entstanden ist oder dieser Schmerz erst die Laune verdorben hat. Die hier geschilderten Erkrankungen sind vorbeugend mit der Reflexzonen-Behandlung der Füße zu lindern. Die Mediziner bekommen genug Arbeit wenn die Verkehrswege im Körper Staugefahr funken.